– Bogdan Olteanu

Wenn Du ein sehr aktiver Mensch mit einer Beinprothese bist, laufen, klettern, hart trainieren, trainiere, … und vergesse, dass Deine Beinprothese ein großartiges Equipment ist und auch wie Maschinen, im bestem Zustand gehalten werden müssen.

Als sich die Gelegenheit ergab, beim Testen eines neuen flexiblen Covers aus einem neuem 3D-gedruckten Material mitzuwirken, habe ich die Chance ergriffen. Ein Cover, das sich verbiegen kann? Ein Cover mit stoßabsorbierender Farbe? Das war der Stoff zum Träumen!

Ich bin seit Jahren ein UNYQer und habe von der engen Zusammenarbeit mit dem Team beim Testen von Covern auf Haltbarkeit, Benutzerfreundlichkeit und Strapazierfähigkeit profitiert. Dieses Cover ist so anders. Was ich mit dem flexiblen Material erlebt habe, hat meine Erwartungen in Bezug auf Festigkeit und Ausdauer wirklich übertroffen, aber was wirklich erstaunlich ist, es fühlt sich an wie eine weiche Haut.

Ich habe mit dem R&D-Team von UNYQ gesprochen. Ich habe meine Vision geteilt und mein Feedback gegeben, schließlich habe ich mehrere Cover getragen. Ich bin ein aktiver Typ und meine Bitte war klar: Macht ein stärkeres Cover. Als sie mir mitteilten, dass wir ein widerstandsfähigeres Cover machen können und es sich gleichzeitig weich anfühlt, hat mich das sehr aufgeregt und neugierig gemacht.

Ich freue mich, bestätigen zu können, dass die widerstandsfähigen UNYQ Cover in Total Black Stöße und Verbiegungen absorbieren, um die Haltbarkeit zu gewährleisten. Die weiche Haptik des Materials ist wirklich erstaunlich.

-Bogdan Olteanu lebt mit seiner Familie in Belgien und arbeitet für Otto Bock –

Total schwarz, totaler Schutz in 5 Designs

Die komplett schwarzen widerstandsfähigen Cover werden mit einer speziellen Farbe nachbearbeitet, die Stöße absorbiert. Wenn Du mehr wissen möchtest, lade die UNYQ-App herunter und wähle die Flex-Optionen in den Designs U, Galaxy, Trooper, Odyssey und Next.

Personalisiere Dein Cover

Beim UNYQ-Weg dreht sich alles um Optionen, und Du hast die Möglichkeit, Dein UNYQ Cover mit einer persönlichen 3D Gravur für Dein individuelles Design zu versehen. Spreche mit Deinem Orthopädietechniker oder kontaktiere uns unter hello@unyq.com, um Ratschläge zum optimalen Design dieser exklusiven Cover zu erhalten.

Suche Dein flexibles UNYQ Cover Design aus, die jetzt erhältlich sind

Einfach die UNYQ App im iOS App Store herunterladen, und das passende Design auswählen. Alle Prothesenanwender können sich ihr individuelles Design aussuchen, und es direkt weiterleiten.

Orthopädie Techniker können über die App, oder über unser Global Ordering System die neuen Flex-Cover Maßnehmen, und bestellen.